Hannover

Foto klein Der 510 wurde als 'Die Straßenbanane' für das hannoversche Ferienprogramm lackiert, hier im Einsatz auf der Linie 16 an der Haltestelle Uhlhornstraße
Sommer 1994
Foto klein Ganz in Orange, wie hier in der Schleife am Rathaus, fuhr der 6043 nur für wenige Tage. Später wurde er mit Werbung beklebt.
31.08.96
Foto klein Beim Abschied von den Gelenkwagen trafen 503, 514 und 522 nach einer Sternfahrt am Messegelände wieder zusammen
20.04.97
Foto klein Dieser Mercedes LKW, der beim Streckenbau eingesetzt wird, ist das wohl kurioseste Gefährt auf Üstra-Gleisen. Er ist vorn und hinten auf Rollschemel aufgebockt, der Antrieb erfolgt über die Reifen der Hinterachse. Die Scheinwerfer sind durch VW-Radkappen ersetzt, vor der Frontscheibe ist ein Stahlgitter und die Türen sind mit Vorhängeschlössern gesichert.
30.01.99