Diverses

Foto klein Inter City Experimental auf der Internationalen Verkehrsausstellung in Hamburg
1988
Foto klein Die zum Mausgeburtstag mit Folie beklebte 110 487-6 in Bremen
25.02.96
Foto klein Diese zwei Ferkeltaxen sollten sich in Hörsingen eigentlich kreuzen. Nur hatte die Schaffnerin des Zuges aus Haldensleben sich vor der Abfahrt dort den falschen Weichenschlüssel gegriffen, so daß beide nun im selben Gleis standen. Also mußten die wenigen Fahrgäste in den jeweils anderen Triebwagen umsteigen und beide fuhren wieder dorthin, woher sie gekommen waren.
03.05.97
Foto klein Wagenkasten einer E-Lok als Ladegut im Bahnhof Lehrte
18.06.97
Foto klein Während der Testfahren zur Inbetriebnahme der Neubaustrecke Hannover - Berlin war der ICE-S öfter in Lehrte abgestellt
31.03.98
Foto klein Stadtbahnwagen für St. Louis als Rohbau im DUEWAG Werk Düsseldorf
21.03.98
Foto klein
Der Northlander abgestellt in Hamburg Wilhelmsburg
14.11.98
Foto klein
103 220 in Hannover
01.04.99
Foto klein
Straßburger Straßenbahnwagen an der Autobahnraststätte Brohltal
27.04.99
Foto klein
Zug der Rübelandbahn im Bahnhof Königshütte
22.05.99
Foto klein
Die Baureihe 424 der S-Bahn Hannover wurde in Berlin noch vor der Präsentation in Hannover gezeigt
07.08.99
Foto klein
Beim 100. Geburtstag der Berliner S-Bahn im Bahnhof Olympiastadion standen diese Triebwagen aus den einzigen deutschen Städten mit Gleichstrom S-Bahnen, Berlin und Hamburg, nebeneinander
07.08.99
Foto klein
Ist sie nicht schön?