1942 - 1945 |
Deutsche Wehrmacht |
194? - 1978 |
im Besitz der Deutschen Eisenbahn-Gesellschaft |
1949 - 1951 |
an Eisenbahn Bremen-Thedinghausen vermietet |
1951 - 1961 |
an Farge-Vegesacker Eisenbahn vermietet |
23.11.1961 - 31.05.1972 |
an Teutoburger Wald-Eisenbahn vermietet |
23.09.1965 - 14.04.1966 |
bei der HPKE zum Streckenabbau |
31.05.1972 |
nach Ablauf des Mietvertrags betriebsfähig in
Lengerich abgestellt |
29.11.1973 |
An den Münchener Lokhändler Glaser verkauft.
Nach Maschinenschaden bei der Überführungsfahrt
zurück nach Lengerich. |
24.04.1978 |
in Lengerich verschrottet |
1958 - 1964 |
Kiel-Schöneberger Eisenbahn |
1962 |
leihweise an HPKE |
1964 - 09.02.1978 |
Teutoburger Wald-Eisenbahn |
1967 |
kurzzeitig an Braunschweig-Schöninger Eisenbahn
vermietet |
1968 |
kurzzeitig an Braunschweig-Schöninger Eisenbahn
vermietet |
05.12.1970 - 29.04.1971 |
an Eisenbahn Bremen-Thedinghausen vermietet |
29.04.1971 - 20.11.1971 |
an Rinteln-Stadthagener Eisenbahn vermietet |
20.11.1971 - 04.05.1973 |
an Butzbach-Licher Eisenbahn vermietet |
03.10.1973 - 09.11.1973 |
an Jülicher Kreisbahn vermietet |
30.10.1974 - 08.11.1974 |
an Firma Claas vermietet |
ab 07.12.1976 |
an Eisenbahn Bremen-Thedinghausen vermietet |
09.02.1978 - 1985 |
Rinteln-Stadthagener Eisenbahn |
1985 |
verkauft an die Firma "Vorholt & Schega", von dort
weiter nach Italien |
1960 |
ab Werk von der HPKE gekauft |
1960 - 1966 |
HPKE |
1960 |
leiweise Braunschweig-Schöninger Eisenbahn |
21.07.1962 - 1964 |
leihweise Teutoburger Wald-Eisenbahn |
1965 |
leihweise Rinteln-Stadthagener Eisenbahn, während
dieser Zeit auch Nachts Einsatz vor Güterzügen
zwischen Löhne und Wunstorf im Auftrag der DB |
1966 - 1978 |
Teutoburger Wald-Eisenbahn, mindestens bis Anfang 1967
trug die Lok immer noch die HPKE-Nummernschilder |
1966
|
kurzzeitig an Braunschweig-Schöninger Eisenbahn
vermietet, Einsatz in der Rübenkampagne als Ersatz
für die verunfallte V122 der BSE |
17.02.1970 - 21.04.1970 |
an Westfälische Landes-Eisenbahn vermietet |
22.05.1970 - 03.09.1970 |
an Kassel-Naumburger Eisenbahn vermietet |
14.11.1970 - 30.04.1971 |
an Rinteln-Stadthagener Eisenbahn vermietet |
12.11.1971 - 23.11.1971 |
an Butzbach-Licher Eisenbahn vermietet |
15.06.1972 - 15.07.1971 |
an Röhrtalbahn Neheim-Hüsten-Sundern
vermietet |
03.10.1972 - 17.11.1972 |
an Jülicher Kreisbahn vermietet |
10.03.1973 - 28.04.1973 |
an Wanne-Bochum-Herner Eisenbahn vermietet |
05.05.1973 - 18.07.1975 |
an Butzbach-Licher Eisenbahn vermietet |
05.01.1976 - 04.03.1977 |
an Wanne-Bochum-Herner Eisenbahn vermietet |
20.04.1976 - 1982 |
Wanne-Bochum-Herner Eisenbahn. Zuerst nur vermietet, im
Jahr 1978 dann verkauft. Die Lok erhielt die neue
Betriebsnummer V21 |
1982 |
Über Glaser (München) an die Gleisbaufirma
CLF (Cooperativa Lavori Ferroviari) in Bologna, Italien
verkauft. Dort neue Nummer 9 (amtliche Nummer T 3631). |